Eishockey: Alle Infos & Spiele des EHC Red Bull München

Deutscher Meister 2016, 2017 und 2018. Der EHC Red Bull München schreibt Erfolgsgeschichte! Und wir von Gong 96.3 sind als offizieller Partner mit dabei. Hier findet ihr immer alle aktuellen Infos zu Spielen und Aktionen rund um die Red Bulls.

 

SPIELPLAN 2020
 

NÄCHSTES HEIMSPIEL: SONNTAG, 01. MÄRZ 2020

„Wir müssen gerade am Ende konsequenter spielen“, lautete das kurze, aber treffende Fazit von John Peterka nach der 2:3-Niederlage gegen die Düsseldorfer EG am Sonntagabend.

Gleiches lässt sich auch über das Duell am vergangenen Freitag gegen den ERC Ingolstadt sagen, welches man nach der Verlängerung ebenfalls mit 2:3 verlor.

In beiden Partien ging der Tabellenerste der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit einer 2:1-Führung in den letzten Abschnitt und kassierte jeweils in den letzten Minuten die entscheidenden Gegentore.

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, 01. März gegen die Schwenninger Wild Wings statt.

 

Für alle Eishockey-Fans die dabei sein wollen: Gong 96.3 schenkt euch 1.000 Tickets für die Spiele der Saison. Direkt einschalten und mit etwas Glück bist du dabei!

Mehr Infos zum EHC Red Bull München findet ihr auch hier: redbullmuenchen.de