Gong 96.3 – Das unmoralische Angebot

Wie würdest du entscheiden?

Würdest du dich für 1000 Euro... in eine Badewanne voll mit Spinnen legen?

Würdest du für 1000 Euro... 24 Stunden lang Achterbahn fahren?

Würdest du für 1000 Euro... eine Woche lang auf dein Smartphone verzichten?

Das ist NEU! Im September bekommt ihr jede Woche ein unmoralisches Angebot. Wie würdest du entscheiden?

Würdest du für 1000 Euro... mit nem Dreirad in die Arbeit fahren?

Würdest du für 1000 Euro... deine langen Haare abschneiden lassen?

Würdest du für 1000 Euro... einen fremden Menschen küssen?

Du hast 10 Sekunden Zeit zu entscheiden, ob du das unmoralische Angebot annimmst. Sagst du JA – bekommst du 1000 Euro, musst es natürlich erfüllen und die ganze Stadt ist LIVE dabei auf Gong 96.3.

Das werden spannende Momente und unglaubliche Situationen. Das unmoralische Angebot. Montag, 6. September kurz nach 7 geht’s los. Nicht verpassen.

 

Unmoralisches Angebot No. 2:

Würdest du für 1000 Euro...ein Schwein schlachten?

Long aus Milbertshofen hat das unmoralische Angebot angenommen und wird noch diese Woche ein Schwein schlachten - wenn er denn wirklich durchzieht.*

*In Deutschland gibt es strenge Richtlinien für die Schlachtung von Tieren – darum immer an Longs Seite Metzgermeister Jürgen Körber von den Hermmansdorfer Landwerkstätten der für die tatsächliche Schlachtung verantwortlich ist.

 

Unmoralisches Angebot No.1:

Würdest du für 1000 Euro... einen fremden Menschen intensiv küssen?

Michelle aus Neuperlach hat das unmoralische Angebot angenommen und für 1000 Euro einen wildfremden Menschen geküsst.

Mit verbundenen Augen ist sie auf die fremde Person zugelaufen und dann gab es einen besonderen Kuss. Michelle hat nicht schlecht gestaunt, als ihr klar wurde, dass sie eine Frau geküsst hat.

 

Sollen wir dir ein unmoralisches Angebot machen? Hier bewerben: