Das Gong 96.3 Lehrer-Loben

Das Schuljahr geht langsam zu Ende und wir finden: Es ist die richtige Zeit, um mal DANKE zu sagen. Und zwar EUREN Lehrern und Lehrerinnen, die es geschafft haben, aus der schwierigen Situation das Beste zu machen. 

Sie haben für euch das ganze Schulhaus umstrukturiert, den Boden mit Abstandsmarkern beklebt, Online-Unterricht vorbereitet und waren telefonisch oder per Mail bei Fragen erreichbar!  Sie zeigen uns: Schule ist viel mehr ist als Unterricht - Schule ist Gemeinschaft und Zusammenhalt!

Euch fällt direkt ein Lehrer oder eine Lehrerin ein, dem/der ihr gerne DANKE sagen wollt? Sagt uns einfach, warum gerade er/sie einen Tag Erholung verdient hat! Lasst ihn/sie uns gemeinsam überraschen mit Wellness und Entspannung in der Therme Erding.

Hier könnt ihr eure Lehrerin oder euren Lehrer anmelden: