Das Gong 96.3 Wochenrückblicks-Eis

Der eiskalte Wochenrückblick auf Gong 96.3 – mit dem verrückten Eismacher!

Der verrückte Eismacher in Schwabing ist ja bekannt für seine absolut kuriosen Eis-Sorten. Auch in diesem Sommer macht er für alle Gong 96.3 Hörer jeden Freitag aus einem Thema der Woche eine eigene, exklusive Gong 96.3 Eis-Kreation.

Ihr bestimmt das Thema – und dann dürfen natürlich alle das Eis kostenlos probieren. Immer freitags zwischen 16 und 17 Uhr beim verrückten Eismacher in der Amalienstraße. Codewort: Gong 96.3!

 

Diesen Freitag (03.07.): Gong 96.3 Mindestabstands-Eis

Immer weniger Menschen halten 1,5 Meter Mindestabstand. Deshalb gibt’s Stinkekäse-Eis – mit mindestens 1,5 Jahre gereiftem Stinkekäse. Dazu Zwiebeln und Knoblauch. Wenn ihr dieses Stinkekäse-Eis esst, will euch keiner mehr zu Nahe kommen... und jeder hält ganz automatisch Abstand zu euch.

Und weil das Eis nix für Feige ist, gibt’s als Topping: Feigensenfsoße. Das macht das Eis bissl fruchtig!

 

 

Freitag (26.06.): Gong 96.3 Donald Trump Eis

Diese Woche wurde ein Buch über US-Präsident Donald Trump veröffentlich. Deshalb gibt es Donald Trump-Eis. Er hat ja orangene Haut – also gibt’s Orangen-Eis. Garniert mit Nüssen. Und weils ja um Donald Trump geht, sind es hohle Nüsse. Und weil viele sagen: Er hat nen Schuss... geben wir noch nen Schuss Wodka dazu!