Unbekannter Mann spricht junges Mädchen an und küsst sie

Hier geht's zur Täterbeschreibung!

Ein unbekannter Mann hat an der Lindenschmitstraße/Ecke Plinganserstraße ein 11-jähriges Mädchen auf die Wange und den Mund geküsst. Er hatte die Schülerin zuerst angesprochen und ihr eine Rechenaufgabe gestellt. Dann küsste er sie plötzlich. Das Mädchen erzählte ihrer Mutter davon, die die Polizei alarmierte.

Täterbeschreibung:

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, zirka 60 Jahre alt, dickliche Figur, Schneidezähne fehlen, ungepflegtes Erscheinungsbild, vermutlich Raucher, bekleidet mit brauner Jacke mit Flecken, er trug eine Mütze.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall am Mittwoch gegen 16.20 Uhr sagen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.