Tipps für euer Wochenende

18.03.2022-20.03.2022

Dachgarten der Färberei 

Am Wochenende startet hier der erste Workshop in diesem Jahr, bei dem die Beete für die kommende Saison vorbereitet werden. Ihr dürft euch am Schluss sogar ein bisschen Saatgut mit nach Hause für euren Balkon mitnehmen und euer eigenes kleines Beet anlegen. Meldet euch an bei lissiforster@gmail.com

18. März 2022 von 15-18 Uhr | kostenlos

Mehr Informationen gibt es hier.

 

Sotheby's München Karl Lagerfeld Ausstellung

Wenn sie die persönlichen Gegenstände des Modezaren Karl Lagerfeld schon immer mal bewundern wollten, dann ist jetzt die Chance dazu. Dieses Wochenende kann man in einer Ausstellung im Sotheby's München einige Objekte des Modemachers betrachten.

Die Ausstellung ist Teil einer Auktion, die am 4. und 5. Mai in Köln stattfindet. Dort sollen dann 550 persönliche Gegenstände von Karl Lagerfeld versteigert werden.

18.-20. März 2022 um 17 Uhr | kostenlos

Die Ausstellung findet am Odeonsplatz 16 statt.

 

Münchner Philharmoniker

Steht ihr auf klassische Klänge der Romantik von Bruckners  8. Symphonie, dann sichert euch unbedingt Tickets für die Münchner Philharmoniker.

18. März 2022 um 20 Uhr | Preis: 10-74 Euro

Mehr Informationen gibt es hier.

 

Großer Pflanzenverkauf 

Hier heißt es Pflanzen für alle in München. Natürlich könnt auch ihr euch hier umschauen und die schönsten Pflanzen kaufen. Bei jeder Reservierung gibt es sogar eine gratis Pflanze. 

18.- 19. März 2022 von 10-19 Uhr | kostenlos 

Mehr Informationen gibt es hier.

 

Starkbierfest am Giesinger Grünspitz

Nicht nur am Nockherberg findet das Starkbierfest statt, sondern auch an diesem Samstag und Sonntag auch am Giesinger Grünspitz. Ab 14:00 Uhr gibt es Paulaner Salvator aus der Maß und dazu traditionell bayrische Musik sowie leckeres Essen. 

19.-20. März 2022 ab 14Uhr | kostenlos

Mehr Informationen gibt es hier.

 

Café Kranich

Ihr wollt am Sonntag noch bisschen weiter feiern mit gutem Hip-Hop, aber gleichzeitig entspannt im Café sitzen? Dann ist das Café Kranich die richtige Wahl. Hier wird Musik gespielt, ihr könnt einen Kaffee trinken und natürlich noch vieles mehr.

20. März 2022 ab 14Uhr | Preis: kostenlos

Mehr Informationen gibt es hier.

 

17.03.2022