Großer Zuspruch: Erdingerin will "Tafel für Tiere" gründen

Katzen oder Hunde leben meist jahrelang in Familien und zählen als vollwertige Mitglieder. Zuletzt machten jedoch Inflation und Energiekrise den Lebensunterhalt so teuer, dass auch das Geld für das Futter der Viebeiner knapp wurde.

Das eigene Haustier abgeben, weil man sich die Versorgung nicht mehr leisten kann – dieser Gedanke ist für Tierfreunde unvorstellbar. Eine Frau aus Erding hat sich diesem Problem angenommen und eine Tafel für Tiere ins Leben gerufen.

Aktuell wird noch ein Lagerraum für Futterspenden gesucht. Der Welle der Hilfsbereitschaft ist jedoch schon jetzt riesig! Wer die Initiative unterstützen möchte, kann per E-Mail an info@tiertafel-erding.de oder per Telefon/WhatsApp an (01 72) 8 62 92 99 Kontakt aufnehmen. 

 

15.02.2023