Komm ins Team Taxi

Das Taxi von Frauen für Frauen. Hier gibt es alle Infos.

Die Taxi München eG möchte gemeinsam mit Gong 96.3 einen neuen Service in München schaffen. Über eine spezielle Hotline soll es Frauen in Zukunft ermöglicht werden auf direktem Weg eine TaxifahrerIN zu ordern. Doch dafür braucht es noch mehr Fahrerinnen. Bisher haben viele den Beruf nicht ergriffen, weil sie z.B. nachts nicht gerne fahren wollten. Auch hier soll das „Taxi von Frauen für Frauen“ einen Anreiz bieten.

In einer gemeinsamen Kampagne suchen die Taxi München eG und Gong 96.3 jetzt Frauen, die eine Ausbildung zur Taxifahrerin machen möchten. Um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, wird die Ausbildung von Gong 96.3 komplett bezahlt. Die Ausbildung wird dann in der Taxi-Schule der Taxi München eG stattfinden.

Interessentinnen können sich hier anmelden. Voraussetzung: Man muss mindestens 21 Jahre alt und mindestens 2 Jahre im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein.

 

 

*Datenschutzerklärung

Höre dir hier den Team Taxi-Spot an:

-
00:00
00:00
75
  • Spot - Team Taxi