Gong 96.3 – die spontanste Hochzeit der Stadt

Am 23.03.23 haben bei uns in München doppelt so viele Pärchen wie an einem normalen Tag geheiratet. Morningman Mike und Natalie hatten für die ganz spontanen Münchnerinnen und Münchner den allerletzten Trau-Termin um 19 Uhr geblockt.

Das haben Jessi und ihr Freund Michi bei uns im Radio gehört und sich entschlossen: "Ja, wir geben uns spontan das Ja-Wort!"

Nägel mit Köpfen

Jessi und Michi sind seit sechs Jahren ein Paar und haben schon öfter über das Heiraten gesprochen. Jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht – und wir konnten ihnen mit eurer Unterstützung dabei helfen, ihre Hochzeit unvergesslich werden zu lassen!

Normalerweise plant man ein ganzes Jahr an einer Hochzeit, aber bekommt man es auch innerhalb eines Tages hin? 

Es mussten auf die Schnelle ein Brautkleid, ein Anzug, Blumen, Make-up und vieles mehr organisiert werden – Mit eurer Hilfe haben wir es geschafft! 

Fotos (c) Julia Späth


 

Danke an alle, die uns unterstützt haben und für Jessi & Michi die spontanste Hochzeit der Stadt möglich gemacht haben!

DANKE für Jessis traumhaftes Brautkleid an Tian van Tastique Boutique Atelier:

 

 

DANKE für Michis perfekten Anzug an:


 

 

DANKE für Jessis wunderschönes Make-up an:

 

 

DANKE für die großartigen Hochzeitsfotos an Julia Späth:

 

 

DANKE für die geniale Location der Hochzeitsfeier an:

 

 

DANKE für den bezaubernden Brautstrauß an:

 

 

 

DANKE für die besonderen Eheringe an:

DANKE für die tolle Hochzeitstorte an:

 

23.03.2023