Singles der Woche: Julia und Sophie aus Trudering

Die feschen Mädels im Doppelback

Diese Woche seht ihr tatsächlich doppelt – unsere Singles der Woche, Julia und Sophie aus Trudering, sind eineiige Zwillinge. 18 Jahre sind die beiden alt - Julia ist die ältere und Sophie ist ein kleines Stück größer. Die beiden haben lange, dunkelblonde Haare und grüne Augen. Dieses Jahr haben sie Abitur gemacht und das sogar mit dem gleichen Schnitt. Mit den Zwillingen kann man ne ganze Menge Spaß haben. Die zwei sind ein richtiges Dreamteam, wenn es ums Shoppen geht und auch feiern gehen sie gerne zusammen - vor allem zu Elektro Musik.

Die beiden sind sich so ähnlich, dass sie sogar mal auf der Wiesn mit ein und dem selben Personalausweis in ein Zelt gekommen sind. Allgemein teilen sich die Twins öfter mal den Perso. "Einmal hatte ich keinen Ausweis dabei und musste ein Paket für Julia von der Post abholen - da hab ich einfach Julias Personalausweis genommen. Das ist schon ganz praktisch manchmal!"

Julia und Sophie stellen sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00