Zwei Hunde fallen 3-Jährigen an

Hier geht's zur Story.

Nachdem zwei Hunde einen drei Jahre alten Jungen gebissen haben, sucht die Polizei jetzt nach der Besitzerin der Tiere und nach Zeugen.

Aus bislang unbekannten Gründen griffen beide Hunde plötzlich den Dreijährigen an. Das Ganze ereignete sich in der Samoastraße in Waldtrudering.

Die Angehörigen und die Hundehalterin versuchten die Hunde von dem Kind fernzuhalten, was ihnen aber nicht sofort gelang. 

Bei dem Angriff erlitt das Kind Bissverletzungen am Hinterkopf und an einer Schulter. Die Verletzungen wurden vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und danach wurde das Kind zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. 

Bevor die Polizei und der Rettungsdienst vor Ort eintrafen, hatte sich die unbekannte Hundehalterin mit ihren beiden Hunden vom Ereignisort entfernt. 

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen