Vor der Haustür gestohlen - wer hat Andreas Wohnwagen gesehen?

Hier gibt's die Infos.

Unglaublich - Andrea aus Hadern hat sich heute Morgen bei uns gemeldet und erzählt, dass der Wohnwagen von ihr und ihrer Familie vergangene Nacht direkt vor der Haustüre gestohlen wurde. Das tragische daran - Andrea und ihre Familie wollten damit morgen in den wohlverdienten Urlaub fahren; jetzt ist der geliebte Wohnwagen einfach weg.

Die Ermittlungen der Münchner Polizei haben gerade erst begonnen, weshalb es bisher leider noch keine genauen Hinweise gibt. Der oder die Diebe könnten noch immer mit dem Wohnwagen unterwegs sein oder ihn irgendwo abgestellt haben.

Lasst uns gemeinsam Andrea und ihrer Familie helfen und die Augen offen halten!

Wer etwas gesehen hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, kann uns diese gerne per Mail unter info@radiogong.de zukommen lassen oder einfach kurz durchklingeln unter der 089 / 38 38 38 38.

 

Kurze Beschreibung des Wohnwagens:

  • Kennzeichen: M-MY540
  • Weißer Wohnwagen von Knaus
  • Blaue Beklebung, "Silvers Selection" steht an den Seiten
  • Stockbetten, das sieht man an den 2 Fenstern hinten
  • Vorne 2 Schwalben, das ist das Logo von Knaus