Tipps für euer sonniges Wochenende

Das Wochenende liegt vor euch und das Wetter wird super. Es wird viel Sonne geben und am Sonntag auch wieder mild: über 10 °C! Perfekt, um was zu unternehmen. Wir haben jetzt die 3 schönsten Tipps für euch:

Tipp 1:

Raus mit euch in die Natur, langsam sprießen die ersten Knospen an einigen Bäumen, Schneeglöckchen blühen. Und es gibt kaum was Schöneres, als den Vorfrühling an einem unserer schönen Seen zu genießen. Auch die Seehäuser haben ihre Sonnenterrassen geöffnet, am Ammersee oder das Seehaus Raabe am Wörthsee!

 

Tipp 2:

Nach dem Spaziergang ist dann für alle Sportbegeisterten am Wochenende Superbowl angesagt! Football - DER Trendsport in den USA, Hunderte Millionen Zuschauer weltweit vorm TV und vielleicht macht ihr eure private Superbowl-Party dahoam, stilecht mit Burgern und Bier!

ODER: KINO ist dieses Wochenende angesagt – denn DER neue Film vom Blockbuster-Garanten Roland Emmerich läuft ab sofort: Moonfall! Es geht darum, wie der Name schon sagt: Dass der Mond auf die Erde fällt. Natürlich mit richtig viel Action!

 

Tipp 3:

Für alle Mutigen – in den ersten Sonnenstrahlen geht doch auch schon das erste Eis des Jahres. Die Bioeisdiele Unterhaltungsreedereis in Schwabing startet dieses Wochenende nach der Winterpause wieder. Und natürlich geht auch der Klassiker Sarcletti in Neuhausen

Oder am Ammersee, wenn ihr eh schon draußen seid: Müsst ihr das EIS von der Eismacherei Fischer in Stegen probieren!

10.02.22