Münchens erster Pop-Up Friseur

Book A Look 

Tausche vorlesen gegen Haarschnitt! 

Nun gibt es ihn - Münchens ersten Pop-Up Friseursalon. Danny tauscht seine Haircut-Künste gegen eine Runde Vorlesen.

Das Thema Pop-Up liegt voll im Trend - hier in München und der Region gibt’s aktuell Pop-Up-Radlwege, Pop-Up Biergärten, Pop-Up Stores uvm. Das hat Danny, der magische Friseur, zum Anlass genommen, so auch seine Künste umzusetzen. 

Jeden Tag schneidet er an einem anderen Spot in München Haare - mal am Friedensengel, mal im Englischen Garten und immer ist die Bezahlung dieselbe: Er schneidet die Haare und bekommt dafür von seinen Kunden etwas vorgelesen. 

 

Die nächste BOOK A LOOK Aktion findet am kommenden Sonntag (31.05.2020) 15.30 Uhr am Hohenzollernplatz Platz am Brunnen statt! 

 

Fotos: Instagram