Lollapalooza-Festival soll 2020 auch nach München kommen

Hier gibt's alle Infos.
Bildquelle: http://media.lollapaloozade.com

Das weltweit bekannte Lollapalooza-Festival soll nächstes Jahr auch zu uns nach München kommen. Das Ganze soll dann auf dem Olympiagelände stattfinden. Die Olympiapark GmbH steckt derzeit noch in Gesprächen mit den Veranstaltern - die Chancen stehen aber gut!

Lollapalooza 2020 in München

Wenn alle Verträge erfolgreich unterschrieben worden sind, soll das Lollapalooza-Festival um den 5. und 6. September 2020 bei uns in München stattfinden. Allerdings bekommt das beliebte Festival einen neuen Namen: Superbloom soll es heißen.

Die Veranstalter sind dieselben, wie bei den anderen Festivals in Berlin & Co. Neben jeder Menge Musik soll es auch Theaterangebote, urbane Kunst, Lesungen und Workshops auf dem Festival-Gelände geben.

Insgesamt sind innerhalb des Olympiageländes vier Bühnen geplant - davon jeweils eine in der Halle und eine im Stadion. Es werden rund 45.000 Besucher erwartet.