Die München Klinik sucht dringend Pflegekräfte und Ärzte

Foto: München Klinik | © Foto: München Klinik

Foto: München Klinik

Die München Klinik sucht dringender denn je nach Pflegekräften oder auch Ärzten.

Deswegen sendet die Klinik nun diesen Aufruf:

Wir alle erleben derzeit eine herausfordernde Zeit, die nicht nur uns als Bürgern einiges abverlangt, sondern uns in den Kliniken besonders fordert und oft an unsere Grenzen bringt. Es war eine überwältigende Hilfsbereitschaft, die wir von vielen freiwilligen Helfern während der ersten Welle der Corona-Pandemie erhalten haben. Sie haben unseren Kolleginnen und Kollegen in Medizin und Pflege den Rücken gestärkt und Mut gemacht. Leider ist das Virus noch nicht besiegt und daher benötigen wir erneut - in der besonderen Situation der zweiten Infektionswelle - wieder Ihre Solidarität und möglichst tatkräftige Mithilfe.

Die Klinik sucht hängeringend nach examinierten Pflekräften oder auch Ärzten, die sie auf ICU /IMC unterstützen können. Auch, wenn es vielleicht nur ein paar Stunden die Woche sind.

Der Klinikbetrieb benötigt rund um die Uhr Helfer, auch an Wochenenden oder bei Schichtdiensten.

Ihr könnt die München Klinik unterstützen, oder kennt jemanden?

Dann meldet euch bei der München Klinik:

https://www.muenchen-klinik.de/wir-brauchen-dich/ 

20.11.2020