Otto Waalkes gratuliert Hellabrunn zu Elefanten-Nachwuchs

Der Komiker veröffentlicht eine süße Zeichnung
Otto Waalkes | © Otto Waalkes

Otto Waalkes

Was für eine schöne Geste! Zur Geburt von Elefantenbaby "Otto" im Tierpark Hellabrunn gab es jetzt berühmte Glückwünsche! Und zwar von niemand geringerem als Otto Waalkes!

Auf seinen Social Media Kanälen veröffentlichte der berühmte Namensvetter eine wirklich herzerwärmende Zeichnung. Bilderunterschrift: "Er ist daaaa" Darauf zu sehen: Ein kleiner Ottifant und seine große Elefantenmama. Damit gratuliert Waalkes der Mama und dem Tierpark Hellabrunn zur Geburt des Kleinen.

 

 

Ottifant ist Ottos Markenzeichen

Der Comedian, Schauspieler, Regisseur, Musiker und Künstler hat vor fast 50 Jahren zum ersten Mal einen Elefanten als Comic-Figur gezeichnet und ihn Ottifant genannt. Seitdem stehen die oft grinsenden grauen Tiere mit den großen Augen als Markenzeichen und Maskottchen für den Künstler.

16.11.2020