Herzogin Meghan zeigt sich mit großem Babybauch

Fotoquelle: Independent

Herzogin Meghan war der Hingucker auf den Fashion Awards, als sie überraschend die Bühne betrat um eine Laudatio für die Designerin ihres Brautkleides Claire Waiht-Keller (Givenchy) zu halten.  Sie trug ein sehr enges schwazes Kleid, in dem ihr Babybauch sehr zur Geltung kam.

In England sind sich fast alle sicher: Das müssen Zwillinge werden.

Die Wettbüros nehmen schon gar keine Wetten mehr an, weil scheinbar alle davon überzeugt sind, dass Meghan Zwillinge zur Welt bringen wird. Aber warum eigentlich?

Ein Grund dafür soll der Babybauch der 37-Jährigen sein. Er ist so schnell gewachsen, das viele sofort auf Zwillinge geschlossen haben. Doch nicht nur Meghans Bauch soll der Grund sein. Anscheinend gibt es Insider-Wissen, mit dem jemand in Wettbüros Geld verdienen wollte. 

 Nun schienen so viele die gleiche Quelle zu haben, dass schließlich so viele Wetten auf eine Zwillingsgeburt abgegeben wurden, dass daraufhin die britischen Wettbüros diesen Wetttipp gar nicht mehr angenommen haben.