Nachtschwärmer 2018 - die lange Münchner Shopping-Nacht

Kommenden Freitag heißt es wieder - shoppen bis 0 Uhr!

Kommenden Freitag (7. September) ist es wieder so weit - die lange Shopping-Nacht findet hier bei uns in München statt. Dabei geht es dort gar nicht nur um das Shoppen, sondern um jede Menge Entertainment. Livemusik, Kulinarik und ein tolles Showprogramm sind geboten. Nebenher kann man bis 0 Uhr einkaufen gehen.

Das heißt, wer dann irgendwann genug vom Shoppen hat, kann leckeres Essen, kühle Getränke und ein einzigartiges Showprogramm mitten in der Stadt erleben.

Insgesamt sind 7 Bühnen in der Stadt aufgebaut. In den Stachuspassagen, auf dem Marienplatz oder beispielsweise in der Sendlinger Straße treten dort jede Menge Künstler auf.

Los geht's schon mittags ab 12 Uhr. Ab dann werdet ihr bereits mit Livemusik, Essen und Getränken versorgt und auf die lange Shopping-Nacht eingestimmt.

Die „Nachtschwärmer“-Nacht ist die einzige Nacht im Jahr, an dem die Geschäfte der Münchner Innenstadt bis Mitternacht geöffnet haben. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

 

Autor: C. Kappaun