Kinotipp: La La Land

Mia (Emma Stone) ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Ihr Geld verdient sie in einem Coffeeshop. Und auch Sebastian (Ryan Gosling) will in L.A. seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Jazz-Musiker. Sein täglich Brot verdient er aber noch als Pianist.

Nachdem die beiden zum ersten Mal aufeinandertreffen und sich erst einmal kabbeln werden sie ein Paar und schweben auf Wolke Sieben. Gemeinsam arbeiten sie daran ihre Träume zu verwirklichen.  Doch schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen.

La La Land läuft in allen großen Kinos in München und der Region.

Golden-Globe-Abräumer „La La Land“

Und das romantische Musical scheint gut anzukommen allein bei den Golden Globes wurde der Film mit sieben Hauptpreisen ausgezeichnet und hat somit einen neuen Rekord aufgestellt - nie zuvor gingen so viele Globes an einen Film.

"La La Land" wurde als beste Komödie geehrt, außerdem gab es die Trophäen für Regie, Drehbuch, Filmmusik, Filmsong und die beiden Hauptdarsteller: Emma Stone und Ryan Gosling.

(Fotos: http://www.lalaland.movie)

Schaut euch hier den Trailer an