Wer begleitet den behinderten Hagen nach Lissabon und macht seinen Traum möglich?

Heute Morgen hat uns bei den Gong 96.3 Sonnen-Wochen Sandra aus Moosach ihre Urlaubsgeschichte um kurz nach 7 in der Mike Thiel Show erzählt. Sie hat vor einigen
Jahren einen behinderten Mann auf die Malediven begleitet, der diesen Urlaub nur mit einer Reisebegleitung machen konnte.

Scheinbar kein Einzelfall. Auf die Geschichte von Sandra hat sich der Hagen bei uns gemeldet. Er hatte vor einigen Jahren einen schweren Motorrad-Unfall und hat seither eine  Schüttellähmung und ist daher auf fremde Hilfe angewiesen.

Hagen hat einen großen Traum: Er möchte einmal in seinem Leben nach Lissabon. Nur leider kann er sich diesen Traum nicht erfüllen, da er niemanden hat, der ihn begleitet.


Aber vielleicht schaffen wir es ja jemanden zu finden, der Hagen diesen Traum möglich macht und ihm z.B. beim Einchecken am Flughafen hilft und ihn durch die Stadt begleitet.

Die Reisekosten für seine Begleitung werden komplett übernommen. Also: Ein kostenloser Urlaub und eine tolle Erfahrung mit einem liebenswerten Menschen, der auf Hilfe angewiesen ist.

 

Schaffen wir es, Hagen diesen Traum zu erfüllen? Wenn ihr jemanden kennt oder selbst Interesse habt: Meldet euch gerne bei uns. 089 / 38 38 38 38