Gong 96.3 – #DANKE!

Damit München unsere Stadt mit Herz bleibt!

Eine große Danke-Party für München

Hörer, Prominente und Kunden waren gestern eingeladen zur großen Gong 96.3 Danke Party in Schuhbecks Teatro. Bei einem fantastischen Menü konnten die Gäste nicht nur tolle Artistik und Vorführungen im Teatro erleben – gefeiert wurden auch die drei deutschen Radiopreise, die sich Gong 96.3 in Folge sichern konnte.

Oberbürgermeister Dieter Reiter gratulierte zusammen mit dem Geschäftsführer der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien Dr. Thorsten Schmiege zu diesem großartigen Erfolg des Senders. 

Liedermacher Roland Hefter war ebenfalls unter den zahlreichen Gästen aus Showbiz und Politik und gab einige seiner Nummer zum Besten - eine Nummer sogar mit Oberbürgermeister Dieter Reiter! 

Hier gibt es Eindrücke des Teatro Abends: