Weihnachtsgeschenk-Ideen: München

Hier geht's zu den Ideen.

Die Kids in München und der Region zählen schon die Tage: Bald ist Weihnachten und dann gibt’s Geschenke! Für alle, die ihre Wunschliste fürs Christkind noch nicht fertig haben – hier die Must-Have-Geschenke des Jahres aus München und der Region:

Eine Fahrt im High Sky München

Die schönste Stadt der Welt von oben bedeckt mit Schnee und zwischendrin überall bunte Lichter – mehr geht nicht: Im Werksviertel am Ostbahnhof haben wir das größte mobile Riesenrad der Welt stehen – das sollte man nutzen.

Monopoly Starnberger See

Einmal in Starnberg ein Haus bauen – das können jetzt alle von uns: Aus Badstraße und Westbahnhof wird Fischerhochzeit in Tutzing und Dampfersteganlegestelle – von dem Brettspiel gibt es eine Version vom Starnberger See – entwickelt von Schülern des Starnberger Gymnasiums.

UND: Verschiedenes made in munich

Es gibt so viele coole Sachen, die hier aus unserer Stadt kommen: Zum Beispiel die Shirts vom Münchner Fashion-Shop „Suck my Shirt“ – da könnt ihr eure Liebe zur Heimat auf der Brust tragen. Dann stellt FLSK hier in der Stadt Thermosflaschen in allen Farben und Größen her – sehr fancy und praktisch. Und wenn ihr unsere Natur ganz nah bei euch tragen wollt: Bei der Münchner Manufaktur HerrFliege gibt’s Fliegen und Manschettenknöpfe aus Holz von hier.