13-Jähriger Schüler vermisst

+++ Update: 08.09.2021, 13:05 Uhr: Die Vermisstenfahndung des Jungen wurde widerrufen. Drei Tatverdächtigte sind jetzt in Untersuchungshaft, der Junge ist in Obhut des Jugendamtes +++

In Ingolstadt wird seit Montag der 13-jährige Maximilian Weber-Dipong vermisst. Jetzt ermittelt auch die Kripo.

Maximilian Weber-Dipong hatte das Haus der Familie im Stadtteil Gerolfing am Montag zwischen 8 Uhr und 9.30 Uhr verlassen. Danach ist der Schüler nicht mehr aufgetaucht und konnte trotz umfangreicher Suchmaßnahmen auch mit einem Hubschrauber nicht gefunden werden.

Maximilian ist mit einer Jogginghose, einem Fußballtrikot und einer Flecktarnjacke bekleidet. Außerdem führt er einen grauen Rollkoffer bei sich.

Hinweise zu seinem Aufenthalt erbittet die Polizeiinspektion Ingolstadt
unter Telefon: 0841/9343-2222

26.08.2021