Lidl ruft Haschkekse wegen zu starker Wirkung zurück

Wenn ihr heute Abend mit einem zufriedenen Dauergrinsen auf der Couch liegt, ein bisschen langsamer im Kopf seid als normal, neben euch noch ein angebissener Kecks liegt, dann wart ihr vermutlich bei LIDL einkaufen.

Der Discounter hat heute eine große Rückrufaktion für sein grade ins Sortiment aufgenommenen Hanfkekse, Hanf-Schokolade und Riegel gestartet.

Lidl ist das super unangenehm: Denn der THC Gehalt in den Lebensmitteln ist höher als gedacht und es können „Stimmungsschwankungen, plötzlicher Hunger und Müdigkeit auftreten“. Die Hashkekse können bei Lidl auch ohne Vorlage des Kassenbons zurückgegeben werden. Bleibt abzuwarten, wie viele das wirklich machen...

Betroffen sind folgende Artikel:
Betroffen seien die folgenden Waren des tschechischen Herstellers Euphoria Trade s.r.o., unabhängig vom Mindesthaltbarkeitsdatum: Mary & Juana Premium Cannabis Cookies (Chocolate, Classic, Cranberry, Hash), Euphoria Tea of mind Cannabis Tea und Euphoria Raw Cannabis Protein Bar Apple.

25.08.2021