Liste: Frauen mit diesem Namen heiraten 2017!

Du bist schon Jahre glücklich in einer Beziehung und der Zeitpunkt wäre perfekt - perfekt zum Heiraten! Aber du wartest und wartest - der Antrag von deinem Liebsten kommt einfach nicht. Das könnte sich 2017 endlich ändern! Das Jahr ist nicht nur prädestiniert zum Heiraten, wie Münchens bekanntester Astrologe Michael Allgeier im Gong 96.3 Interview verraten hat, sondern es gibt sogar eine Liste der Namen, die dieses Jahr wohl vor den Traualtar treten werden.

 

Das steckt dahinter

Eine Statistik des Bundesinstituts für deutsche Bevölkerungsforschung zeigt, dass eine Frau in Deutschland durchschnittlich mit 30 Jahren heiratet.

2017 heiraten also am ehesten Frauen, die 1987 auf die Welt kamen.

Und genau vor 30 Jahren waren die beliebtesten Baby-Namen eben Katharina, Stefanie, Christina oder Christine, Julia, Sarah, Jennifer, Anna oder Anne, Sabrina, Kathrin und Nadine. Das hat die Gesellschaft für deutsche Sprache herausgefunden.

 

Männer sind mit der Hochzeit etwas später dran: Sie heiraten durchschnittlich mit 32 Jahren. Das heißt statistisch gesehen sind die Chancen einen Antrag zu bekommen besonders gut, wenn ihr Partner 32 ist und Christian heißt.