Passagiere krank: Flugzeug aus München muss zwischenlanden

Weil sich mehrere Fluggäste schlecht fühlten, musste eine Maschine zwischenlanden.

Ein Flugzeug der United Airlines ist auf dem Weg von München nach New York in London zwischengelandet, weil mehrere Passagiere an Bord über gesundheitliche Beschwerden geklagt hatten. Die Ursache ist noch immer unklar. 

Am Flughafen London-Heathrow kümmerten sich Sanitäter um die betroffenen Passagiere, wie die US-amerikanische Fluggesellschaft am Montag mitteilte. Alle Fluggäste hätten das Flugzeug verlassen, seien vor Ort versorgt und in Hotels untergebracht worden.

 

Der Vorfall ereignete sich am Sonntagvormittag. Über die Zahl der behandelten Passagiere und die Gründe für die gesundheitlichen Beschwerden konnte ein Sprecher der Airline am Montagnachmittag zunächst nichts sagen. Mehrere Medien hatten unter Berufung auf Fluggäste berichtet, dass Passagieren schwindelig und übel gewesen sein soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dpa/Foto: Twitter/@pteoh