Darauf freut sich München: Serienhighlights

 

The Last Kingdom – Staffel 4 (Netflix)

>> Hier geht's zum Trailer

Ein genaues Datum gibt es noch nicht

Die Serie dreht sich um den fiktiven Uhtred von Bebbanburg, der als Kind von Wikingern entführt und aufgezogen wird. Als erwachsene Mann wird er zu einem der wichtigsten Unterstützer für König Alfred von Wessex.

 

Haus des Geldes – Staffel 4 (Netflix)

Am 3.4. startet die vierte Staffel. Staffel fünf ist bereits angekündigt.

>> Hier nochmal der Trailer zu Staffel 3

Der Professor“ hat den perfekten Bankraub geplant, der niemandem schadet. Statt klassisch eine Bank zu überfallen, will er mit seiner Crew aus 8 äußerst fähigen Individualisten sein eigenes Geld drucken. Dazu bereitet das Team sich monatelang auf den Überfall vor und planen alles bis ins Detail. Während das Team den Überfall in der Nationalbank übernimmt, leitet der Professor die Aktion aus

dem Verborgenen heraus. Im Laufe der Geiselnahme entstehen nicht geplante Beziehungen, ungeahnte Probleme und nicht vorherzusehende emotionale Entwicklungen.

 

Dark – Staffel 3 (Netflix)

Starttermin noch nicht bekannt

>> Hier der Trailer zu Staffel 2

In der deutschen Kleinstadt Winden verschwinden mehrere Kinder spurlos. Der Fokus der Geschichte liegt auf dem Leben von 4 verschiedenen Familien, die alle ihre Geheimnisse und Geschichten haben. Die heile Welt, die bisher geherrscht hat, scheint aus den Fugen zu geraten. Die verschiedenen Ermittlungen führen zurück bis ins Jahr 1986 und zeigen, dass die Schicksale aller Personen auf tragische Weise durch Zeit und Raum verknüpft zu sein scheinen.

 

How to sell drugs online (Fast) – Staffel 2 (Netflix)

>> Hier nochmal der Trailer von Staffel 1

Starttermin Frühjahr 2020

Moritz ist ein Jugendlicher, der zusammen mit seinem besten Freund anfängt aus seinem Kinderzimmer heraus Europas größten Online-Drogenversand zu gründen. Sein eigentliches Ziel dabei: die Liebe seines Lebens zurückgewinnen. Nach kurzer Zeit begibt er sich damit aber in Gefahren und kommt in Situationen, mit denen er nicht gerechnet hat.

Mit dabei: Maximilian Mundt, Lena Klenke, Damian Hardung