Darauf freut sich München: Kinofilme

 

16.1. : Bad Boys 3 (Action)

>> Hier geht's zum Trailer

Will Smith und Martin Lawrence gehen 17 Jahre nach Bad Boy 2 wieder auf Gangster-Jagd. In weiteren Rollen: Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig und Jacob Scipio als Bösewicht

 

5.3. : Die Känguru Chroniken

>> Hier geht's zum Trailer

Eines Tages steht vor dem Kleinkünstler Marc-Uwe Kling ein Känguru vor der Tür und fragt ihn nach ein paar Eiern. Aus den gebrauchten Eiern wird bald eine Pfanne, Mehl und kurze Zeit später zieht das Känguru auch schon bei ihm ein. Schnell freundet sich das ungleiche Duo an und setzen sich zusammen gegen die nationalistischen Internationalen eines Immobilienhais ein.

Mit dabei: Marc-Uwe Kling (Stimme Känguru), Dimitrj Schaad, Henry Hübchen, Rosalie Thomass

 

26.3. : Mulan (Disney-Realverfilmung)

>> Hier geht's zum Trailer

Nach 22 Jahren wird die Geschichte neue auf die Kinoleinwand gebracht. Die Realverfilmung des Disney-Klassikers „Mulan“ von 1998 handelt von einem mutigen jungen Mädchen, welches sich als Junge ausgibt, damit sie ihre Heimat verteidigen kann.

Mit dabei: Yifei Liu, Donnie Yen, Tzi Ma, Gong Li

 

3.4. : Bond 25 – Keine Zeit zu sterben (Action)

>> Hier geht's zum Trailer

James Bond ist nicht mehr im aktiven Dienst zuständig und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Dieser soll ihm aber nicht lange gewährt bleiben, denn plötzlich taucht sein alter Freund Felix Leiter vom CIA auf und bittet ihn um Hilfe bei der Rettung eines entführten Wissenschaftlers. Neben dem Bösewicht muss sich der 007 Agent auch mit interner Konkurrenz auseinandersetzten und seine Beziehung zu seiner großen Liebe retten.

Mit dabei: Daniel Craig, Lea Seydoux, Rami Malek, Ralph Finnes und Christoph Waltz.

 

30.4. : „Black Widow“ (Science-Fiction-Action)

>> Hier geht's zum Trailer

Es ist der mittlerweile 24. Film innerhalb des Marvel Cinematic Universe. Zu sehen ist Scarlett Johanson alias Black Widow. Es handelt sich um eine Mission, die sich zwischen „The First Avenger: Civil War“ und „Avengers: Infinity War“ abspielt. Robert Downey jr. wird einen Auftritt als Iron Man haben. Mit dabei: Scarlett Johanson, Robert Downey jr., Rachel Weisz

 

21.5.: Fast and Furious 9 (Action)

>> Hier geht's zum Trailer

Der Highspeed-Film “Fast&Furious” geht in die nächste Runde. Echte PS Junkies warden auch dismal auf ihre Kosten kommen. Im 9. Teil gibt es wieder viele schnelle Autos, heiße Rennen und viel Adrenalin.

Mit dabei: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, John Cena, Jordana Brewster

 

4.6. : Wonder Woman 1984 (Action & Fantasy)

>> Hier geht's zum Trailer

Die Handlung spielt dieses Mal in den 80er Jahren. Zur Zeit des Kalten Krieges bekommt es die Titelheldin mit der Bösewichtin Cheetah (Kristen Wiig) zu tun. Doch nicht nur das beschäftigt Wonder Woman, auch ihr eigentlich toter Geliebter Steve Trevor taucht plötzlich wieder auf…

Mit dabei: Gal Gadot, Chris Pine, Kristen Wiig, Pedro Pascal

 

16.7.: Top Gun 2 (Action)

>> Hier geht's zum Trailer

34 Jahre nach dem Erfolg von „Top Gun“ kehrt Kampfpilot Pete „Maverick“ Mitchell alias Tom Cruise auf die Leinwand zurück. Peter arbeitet seid Jahren als Ausbilder und hilft des Nachwuchsfliegern bei ihren Manövern. Jedoch stellt die zunehmende Drohnentechnologie eine immer größere Konkurrenz da.

Mit dabei: Tom Cruise, Val Kilmer, Miles Teller, Jennifer Connelly

 

13.8. : Ghostbusters 3

>> Hier geht's zum Trailer

Neben der alten Originalbesetzung ist auch ein neuer junger Cast dabei, die sich der Geisterbekämpfung widmen. Eine junge Familie zieht zurück in ihre Heimatstadt. Dort lernen die Kinder nach und nach mehr über ihre mysteriöse Vergangenheit und ihre Vorfahren kennen.

Mit dabei: McKenna Grace , Carrie Coon, Finn Wolfhard, Carrie Coon, Darsteller Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson

 

1.10.: Soul (Animation)

>> Hier geht's zum Trailer

Joe Gardner hat seine große Leidenschaft in der Jazzmusik gefunden und möchte damit auch irgendwann mal erfolgreich werden. Gerade als er glaubt, dass sein Traum in erfüllung gehen könnte, schickt ihn ein unbedachter Schritt in eine Wunderwelt. Dort trifft er auf 22 und fängt an zu hinterfragen, was es wirklich bedeutet eine Seele zu haben.

Mit dabei: (Stimmen) Jamie Foxx, Tina Fey, Daveed Diggs