Luca und Fabio fliegen in die Schule!

Heute ist erster Schultag nach den Sommerferien! Unser Deal zum Schulstart: Wer in den Ferien nicht geflogen ist – der fliegt eben am ersten Schultag! Wir bringen euch mit dem Gong 96.3 Verkehrs-Heli zur ersten Stunde!

Unser Heli liefert euch die aktuellen Straßen-Updates immer aus der Luft – und heute durftet ihr mal wieder mitfliegen!

Heute früh hat Morningman Mike die Brüder Fabio (9 Jahre alt) und Luca (12 Jahre alt) aus Kirchheim überrascht. Die Beiden konnten in den Ferien leider nicht wegfliegen, weil ihr Papa so viel arbeiten musste und keine Zeit hatte.

Da haben wir gesagt: Okay – wenn ihr schon in den Ferien nicht fliegen konntet – fliegt ihr eben in die Schule!

Wir haben die beiden Jungs samt Schulranzen mit dem Gong 96.3 Verkehrs-Heli aufgegabelt, sind gemeinsam über München geflogen und haben sie direkt an ihrer Schule, der Realschule in Aschheim wieder abgesetzt!

Luca: „Es war sehr schön und hat im Bauch gekribbelt. Ich hab das Olympiastadion von oben gesehen, die Allianz Arena – und wir haben unsere Schule von oben gesehen! Ich glaube das ist einzigartig!“

Und Fabio meint: „Jetzt muss ich meinen Kumpels erstmal die geilen Fotos zeigen, die glauben mir das sonst NIE!“