Neu: 2 Jahre keine Miete!

Die Gong 96.3 Miet-Flatrate XXL. Wir zahlen 2 Jahre eure Miete – gemeinsam mit der Sparda-Bank München

Unser München ist einfach eine Traum-Stadt... wenn die hohen Mieten nicht wären. Laut einer aktuellen Auswertung ist München erneut die Stadt Deutschlands mit den höchsten Mietpreisen. Im Schnitt zahlen wir 17,90 Euro pro Quadratmeter – das ist mehr als doppelt so viel wie noch vor 10 Jahren! Und auch in der Region gehen die Preise immer weiter rauf. Wir finden: Wohnen darf kein Luxus sein und unterstützen euch mit der größten Miet-Spar-Initiative ever.

Viele freuen sich schon, dass wir ihre Miete für ein ganzes Jahr übernehmen. Und jetzt legen wir noch einen obendrauf und zahlen 2 Jahre eure Miete!

Ob Zwei-Zimmer Wohnung im Lehel, die WG in Unterföhring oder das Reihenhaus im Landkreis Freising: 2 Jahre lang geht eure Miete auf uns.

Wenn ihr zum Beispiel monatlich 1200 Euro Miete bezahlt, sind das satte 28.800 Euro in zwei Jahren. Und diesen Betrag schenken wir euch, damit ihr eure Träume erfüllen könnt! Ein neues Auto, Traumurlaub oder das Geld anlegen: Ihr entscheidet, was ihr mit dem gesparten Geld machen wollt.  

Weil viele gefragt haben: Wer einen Wohnkredit abbezahlt – natürlich übernehmen wir auch eure monatlichen Raten für zwei Jahre.

Im Oktober geht die Mietflatrate XXL alle 2 Wochen an euch raus. Mehr Infos in den Teilnahmebedingungen.

 

Hast du eine Frage zur Gong 96.3 Miet-Flatrate XXL?