Sanierung des Grünwalder Stadions: Ein Dach für alle Fans

Es ist eine wahre Institution in München und für viele Fußballfans vielleicht einer der emotionalsten Orte der Stadt.

Viele Fans des TSV 1860 München freuen sich schon auf die Sanierung des Grünwalder Stadions in Giesing, doch das könnte sich alles noch ein bisschen hinziehen.

Der Stadtrat wird sich im Laufe dieser Woche treffen und über einen groben Zeitplan sprechen.

Es soll von den Tribünen bis zu den Sanitäranlagen alles erneuert werden und dazu sollen alle Ränge diesmal überdacht werden.

Allerdings wird das noch einige Zeit dauern, da die Sanierungsarbeiten im Grünwalder Stadion erst in 4 Jahren starten können, da zunächst das Olympiastadion saniert werden muss, damit der TSV 1860 München einen Ausweichort hat um spielen zu können während der Sanierungen.

 

28.03.2022