83-jähriger Rentner aus München vermisst

Seit Freitag, 24.04.2020, wird ein 83-jähriger Rentner aus München vermisst. Der Senior verließ vermutlich gegen 08.00 Uhr mit einem schwarzen Herrenrad seine Wohnung in München-Solln. Es wird vermutet, dass sich der 83-jährige am Warnberger Weiher oder am Sollner Weiher sowie in den angrenzenden Waldgebieten aufhalten könnte. Der Rentner befindet sich in einer akut hilfsbedürftigen Lage.

 

Der Vermisste ist ca. 176 cm groß, ca. 88 kg schwer, hat eine kräftige, athletische Figur, trägt eine grau-melierte Perücke und spricht bayerischen Dialekt. Zudem hat er ein auffälliges Muttermal zwischen den Augenbrauen. Über die Bekleidung des Rentners ist nichts bekannt. Er führt ein schwarzes, älteres Herrenfahrrad, Mountainbike, Marke unbekannt, mit silberner Schrift auf schwarzem Rahmen, mit sich.

 

Wenn ihr sachdienliche Hinweise über einen möglichen Aufenthaltsort oder Angaben zur Auffindung des Vermissten machen könnt, dann meldet euch telefonisch beim Polizeipräsidium München unter 089/2910-0 oder ihr könnt euch auch mit jeder Polizeidienststelle in Verbindung setzen.