Podcast : Gong 96.3 Gipfelgespräch mit Bergsteigerlegende Reinhold Messner

Er hat als erster Mensch den höchsten Berg der Welt, den Mount Everest ohne Sauerstoffgerät bestiegen- alle 14 Achttausender ebenfalls bezwungen, ist zu Fuß zum Südpol gelaufen und hat Grönland und die größten Wüsten der Erde durchquert:

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner im Gong96.3 Gipfel - Gespräch

Er verrät uns:

  • Wie wir unser gesetztes Ziel erreichen? 

  • Wie wir mit Misserfolg und dem Scheitern umgehen sollen? 

  • Wohin seine nächste große Tour geht? 

  • Ob es den Yeti wirklich gibt? 

  • Wie er sich schwer am Bein verletzt hat, obwohl er nicht auf einer Bergtour war? 

  • Was ihm in seinem Zweitwohnsitz München am besten gefällt? 

Reinhold Messner exklusiv - im Gong96.3 Gipfelgespräch – als Podcast!

 

Georg Dingler, Geschäftsführer von Radio Gong, hat Reinhold Messner einen Gong 96.3 Award überreicht: