Münchner Morde, Bettgeflüster und Originals - Die Gong 96.3 Podcasts

 

Auf dieser Seite habt ihr alle aktuellen Gong 96.3 Podcasts im Überblick. 

 

1. Die andere Seite des Schlüssellochs

Jeder spricht über Sex… aber nicht über den eigenen! Wir schon! Wir stellen Euch die Trends, Orte, Seiten, Spielzeuge, Etablissements und Protagonisten vor, die München und die Region zu besserem Sex verhelfen… ganz nach dem Motto: „Alles kann, nix muss“ oder anders gesagt, einfach mal anhören und schauen.

 

 

2.  Mordsgschichtn

Münchens größte, außergewöhnlichste und spektakulärste Kriminalfälle. Für Euch sprechen wir exklusiv mit den wichtigsten Protagonisten, nehmen Euch mit zu den Tatorten und rollen für Euch die aufsehenserregenden Fälle auf. 

 

 

3. Pumuckl 2.0

Meister Eder und sein Pumuckl sind zurück! Und zwar total up to date und hip. Allerdings müssen sie sich auch mit den Problemchen im Jahr 2020 herumschlagen: E-Autos, falsche Bluetooth-Verbindungen, Tinder, Alexa und, und, und...
Doch davon lässt sich der Kobold mit dem roten Haar nicht abschrecken und hüpft als Pumuckl 2.0 durch Meister Eders Schreinerwerkstatt.