Die Gong 96.3 Rapunzel-Challenge

Zum 5. Mal Haare ab für den guten Zweck!

Am 4. Februar ist wieder Welt-Krebs-Tag. Und wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir auch in diesem Jahr Krebs-Patienten helfen. Zum 5. Mal starten wir die Gong 96.3 Rapunzel-Challenge – Deutschlands größte Haar-Spende-Aktion.

Wir suchen Münchnerinnen und Münchner, die sich für den guten Zweck ihre langen Haare abschneiden lassen. Aus den Haaren werden dann Echthaar-Perücken gemacht für Menschen, die krankheitsbedingt Haarausfall haben.

Die 5. Gong 96.3 Rapunzel-Challenge – auch in diesem Jahr mit dem Team von LIPPERTS FRISEURE MÜNCHEN.

Weil es dieses Jahr die 5. Rapunzel-Challenge ist – also ein Jubiläum – laden wir euch die ganze Woche zum Haareschneiden ein. Dienstag bis Donnerstag gibt’s Einzeltermine – und am Freitag, den 4. Februar findet dann das große Haare-Schneiden bei den Premium-Stylisten von LIPPERTS FRISEURE MÜNCHEN statt. Die unterstützen uns auch in diesem Jahr und schenken euch einen perfekten Kurz-Haarschnitt.

Hier seht ihr nochmal die schönsten Momente:

-Anzeige-

Die Gong 96.3 Rapunzel-Challenge

Mit freundlicher Unterstützung von LIPPERTS FRISEURE MÜNCHEN