Die Gong 96.3 München-Wette

Die verrücktesten Geschichten der Stadt!

Das Jahr 2022 wird witzig, spannend und verrückt! Neu im neuen Jahr: Die Gong 96.3 München-Wette! Wir fordern die Stadt heraus – mit Wetten, die es noch nie gegeben hat

München-Wette Nummer 2:

442.000 Verwarnungen an Falschparker wurden im vergangenen Jahr bei uns in München ausgestellt. Pro Jahr kassiert die Stadt etwa 9 Millionen Euro aus Verwarnungen und Bußgeldern. Wir wetten, dass es niemanden in München und der Region gibt, der innerhalb eines Jahres mehr als 100 Strafzettel kassiert hat.

Wenn das auf euch zutrifft – oder ihr jemanden kennt: Füllt einfach das Formular aus und schnappt euch unseren Wett-Einsatz von 2.000 Euro! 

Wir freuen uns auf die verrücktesten Geschichten der Stadt bei der Gong 96.3 München-Wette. Immer morgens kurz nach 7 gibt’s ein Update in der Mike-Thiel-Show. Also: Radio an!

Hier anmelden: