Single der Woche: Stefan aus Bogenhausen

Der sportliche Gentleman

Stefan aus Bogenhausen ist ein echtes Münchner Kindl und bringt einige Qualitäten mit sich, die Frauen verzaubern. „Ich bin definitiv ein echter Gentleman, bin auch gern mal romantisch und kochen tu ich richtig gern!“ Seine Spezialität ist ein Chicken Curry, mit dem er gern seine Traumfrau begeistern würde. „Zu zweit kochen macht einfach am meisten Spaß!“

Sein Lieblingsplatz in München ist die Isar und wenn er nicht gerade mit Freunden durch die Gegend cruist, ist er am liebsten hier. Sportlich ist der Bogenhausener auch – wenn er nicht selbst im Fitness oder auf dem Fußballplatz steht, trainiert er eine Jugendmannschaft. Also Mädels, was könnte man mehr wollen – wenn ihr Stefan kennenlernen wollt, dann meldet euch gleich hier!

Stefan stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Stefan aus Bogenhausen

 

Du möchtest Stefan kennenlernen? Dann schreib ihm hier einfach eine Nachricht: