Single der Woche: Narinderbir aus Neuhausen

Das exotische Münchner Kindl auf der Suche nach der großen Liebe!

Narinderbir lebt in Neuhausen, ist 24 Jahre alt und kommt ursprünglich, wie sein außergewöhnlicher Name, aus Indien. Auch wenn das exotische Münchner Kindl super gern in München ist – „Man kann sich einfach super schnell mit Freunden auf ein Bierchen an der Isar treffen“- hat er auch zu Indien eine gute Verbindung. „Ich bin immer 3-4 Wochen im Jahr dort, ich liebe es, dass es dort immer warm ist, so um die 45 Grad - und natürlich auch das Essen.“

Narinderbir kocht auch mega gern, natürlich auch für seine Traumfrau. „Mein Papa ist Koch, da hab ich viel gelernt, um meiner Traumfrau was Leckeres auf den Tisch zu stellen.“ Zum Schluss bleibt ein kleines Geheimnis, was Narinderbir euch auf Indisch mit auf den Weg gibt – wenn ihr es herausfinden wollt, dann schreibt ihm gleich hier!

Narinderbir stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Narinderbir aus Neuhausen