Single der Woche: Michi aus Trudering

Der Mann, der für die Frauen durchs Feuer geht!

Michi aus Trudering spielt gern mit dem Feuer - er ist als Feuerwehrmann in der Stadt unterwegs – „es macht mir einfach mega Spaß mit Blaulicht durch die Stadt zu fetzen und als erstes am Einsatzort zu sein und Leben zu retten.“  Außerdem ist er noch Pyrotechniker. Dabei schießt er die schönsten Feuerwerke in die Luft. „Und Mädels – klar, ich kann auch euren Namen in den Himmel schreiben!“

Wenn er nicht gerade mit der Feuerwehr unterwegs ist oder den Nachthimmel strahlen lässt, macht Michi viel Sport. „Schließlich muss ich für meinen Job auch fit bleiben.“ Also Mädels, wenn ihr`s mal so richtig krachen lassen wollt, ist Michi der Richtige! Meldet euch gleich hier!

Michi stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00