Single der Woche: Marlies aus der Maxvorstadt

Mit ihr geht ihr steil!

Marlies aus der Maxvorstadt geht gern mal steil! „Ich muss mindestens alle 2 Wochen irgendwo in die Berge, das macht mir einfach total viel Spaß!“ Und auskennen tut sie sich auch – sie war in Mallorca und der Schweiz als Wanderguide unterwegs und hat Gruppen durch die Berge gelotst.

Für's erste Date muss es aber nicht so hoch hinaus, ihr Traummann soll zwar Bock auf Berge haben, aber ein Glas Wein ums Eck ist auch fein! Im Idealfall trägt er dabei eine Lederhose-  Marlies hat nämlich was übrig für bayrische Burschen. „Ja, gern darf er ein echter Bayer sein – bin ich nämlich auch“, lacht sie. Aber auch wenn du kein echter Bayer bist, wenn du Marlies kennenlernen willst, dann melde dich gleich hier!

Marlies stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Marlies aus der Maxvorstadt

Du möchtest Marlies kennenlernen? Dann schreib ihr hier einfach eine Nachricht: