Single der Woche: Lorena aus Laim

Die Blondine, die auf Autos steht!

Lorena aus Laim liebt es feiern und tanzen zu gehen – am Wochenende findet man sie meistens im Münchner Crownsclub.

Die größte Leidenschaft der süßen Blondine sind allerdings Autos! In ihrer Freizeit heizt sie gerne durch die Straßen und hat ihr Hobby jetzt auch zum Beruf gemacht: Lorena macht eine Ausbildung zur Automobilkauffrau bei BMW.

Ursprünglich kommt die Hübsche 19-Jährige vom Balkan – „deshalb bin ich sehr temperamentvoll“, lacht sie. Energie und Abenteuerlust stecken Lorena im Blut und das sollte der Mann in ihrem Leben lieben!

Er sollte genau wie sie spontan und unternehmungslustig sein und vor allem gerne lachen. Füße mag die Single-Frau gar nicht … Bei einem Date wurde sie sogar mal nach einer Creme wegen zu trockener Füße gefragt – No-Go! Also falls du kuschlige Socken anhast, Lorenas Herz gewinnen willst und auch noch ein bisschen aussiehst wie Zac Efron (der ist optisch nämlich total Lorenas Typ), dann melde dich jetzt!

Lorena stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00