Single der Woche: Kevin aus Oberschleißheim

Der Riese mit dem weichen Kern!

Kevin ist 24 Jahre alt und groß – 1,94m. Deshalb sucht er für sich auch eine große Frau: „alles andere geht nämlich auf den Rücken“ sagt er mit einem Lachen. Sie soll ehrlich, treu und höflich sein und sich gut mit seinem Freundeskreis verstehen. „Mit meinen Jungs verbringe ich viel Zeit, vorallem auch in unserem Fußballverein, da engagieren wir uns für behinderte Kinder und Flüchtlinge und das macht mir richtig viel Spaß!“

Ja, ein großes Herz hat Kevin definitiv! Deshalb ist er auch beruflich sozial unterwegs und arbeitet in einer Schule für Blinde. Nur bei einem sieht Kevin rot: Alkohol beim ersten Date. Wieso? Das erfahrt ihr in seinem Interview und wenn ihr Lust bekommen habt, Kevin kennenzulernen, dann meldet euch gleich hier!

Du möchtest Kevin kennenlernen? Dann schreib ihm hier einfach eine Nachricht: