Single der Woche: Jessica aus Neuhausen

Die Blondine, die auf Gentlemen steht!

Jessica aus Neuhausen ist eine wahre Beautyqueen: „Ohne Wimperntusche geh ich eigentlich nie raus,“ sagt sie über sich. Auch wenn sie mal am Straßenrand liegen bleibt, darf die Schminke nicht fehlen. „Ich muss schließlich hübsch aussehen, wenn ich schon abgeschleppt werde,“ lacht sie. Überhaupt ist Jessica eine echte Frohnatur, die immer unterwegs sein muss und mit der es nie langweilig wird.

Nur bei einer Sache sieht Jessica Rot: „Geiz ist definitiv nicht geil! Beim ersten Date sollte er schon ein Gentleman sein und die Rechnung übernehmen!“ Also Jungs, wenn ihr echte Gentlemen seid, die gern eine gepflegte, sportliche Frau an der Seite haben mit der man(n) auch gern mal die Welt erkunden kann, dann meldet euch gleich hier!

Jessica stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00