Single der Woche: Fabian aus Oberpframmern

Der sportliche Kinoliebhaber!

Fabian aus Oberpframmern im Landkreis Ebersberg hat beruflich jeden Tag mit bösen Jungs zu tun. „Ja, ich arbeite in Stadelheim als Justizwachtmeister, immerhin darf ich dabei diese Typen vor Gericht bringen.“ Und auch privat darf`s gern mal Action sein – sein Lieblingsfilm ist nämlich „Bad Boys“. Und um seiner Filmleidenschaft zu frönen, hat sich Fabian ein eigenes Kino gebaut. „Ich hab schon zwei Kinosessel daheim, es sollen noch mehr werden, aber für`s erste Date reicht das ja.“ Aber wer jetzt denkt, Fabian sitzt nur daheim und schaut Filme, der irrt

Seit er mit 18 mal 25 Kilo abgespeckt hat, ist er sehr sportlich unterwegs, ob im Fußball oder im Kraftsport. Also Mädels, wenn ihr Fabians Vorlieben für Sport und Filme teilt und Lust habt auf ein ganz exklusives Kinoerlebnis, dann meldet euch doch gleich hier!

Fabian stellt sich im Radio vor:

-
75
00:00
00:00