Single der Woche: Cara aus Schwabing

Sie sucht die passende Frau fürs Leben!

Cara aus Schwabing-West hat einen treuen Begleiter an ihrer Seite – ihren Hund Kevin. Und weil sie damit schon einen Mann in ihrem Leben hat, sucht Cara für sich die passende Frau. „Auch wenn`s abgedroschen klingt, Äußerlichkeiten sind mir da gar nicht so wichtig, auf die inneren Werte kommt es an!“ Denn wenn die Frau Lust hat auf Spaziergänge und Ausflüge mit Kevin und dazu noch gerne lacht, ist das schon die halbe Miete.

Das Einzige worauf man sich einstellen muss, ist, dass Cara gern mal von fremden Menschen auf der Straße erkannt wird. „Das liegt daran, dass ich eine Zwillingsschwester habe, und die sieht genauso aus wie ich, und weil wir viel Zeit miteinander verbringen, freut sie sich natürlich auch, euch kennenzulernen!“ Also liebe Frauen, ihr habt´s gehört – Cara, ihre Schwester und natürlich Kevin freuen sich auf euch!

Cara stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Cara

Du möchtest Cara kennenlernen? Dann schreib ihr hier einfach eine Nachricht: