Die Gong 96.3 Süßigkeiten-Challenge

Es ist erst Wochenende, wenn Mike...

Die Gong 96.3 Süßigkeiten-Challenge

Am Samstag (31.10.) war Halloween – nur leider konnten die Kids dieses Jahr wegen Corona nicht von Haustür zu Haustür ziehen.

Darüber war auch Arthur, 13 Jahre alt aus Neuhausen traurig. Er wäre so gerne mit seinem kleinen Bruder und seinen Freunden verkleidet durch die Straße gezogen, um jede Menge leckere Süßigkeiten einzusammeln.

Damit das trotzdem irgendwie klappt, hatte er folgende Challenge für Mike:

Es ist erst Wochenende, wenn Mike es geschafft hat, dass die Münchner Kinder trotz Corona Süßigkeiten bekommen – und zwar viele!

Nachdem Arthur Mike diese Aufgabe gestellt hat, hat sich Jörg aus Olching gemeldet. Er ist Filialleiter vom REWE in Olching. Er hat ne riesen Ladung Halloween-Süßigkeiten besorgt und Mike auch noch nen 40-Tonnen-LKW zur Verfügung gestellt.

Und mit dem ist Mike dann am Freitag quer durch München gefahren und hat den Kids die Süßigkeiten nach Hause gebracht. 

 

So viele Kids haben sich über den Gong 96.3 Süßigkeiten-Truck gefreut!