Die Gong 96.3 München-Rekorde

Spannende Menschen – unglaubliche Storys – und jedes Mal 10.000 Euro Finderlohn für euch!

Gefunden:

Der Münchner, der die meisten Anläufe bei der Fahr-Prüfung gebraucht hat

Toni aus Giesing ist 16 mal durch seine theoretische Mofa-Prüfung gerasselt. „Das war damals einfach Faulheit. Ich habe nicht gelernt, sondern einfach die Prüfung so oft

wiederholt, bis ich die Fragen beantworten konnte“ lacht Toni. „Noch heute werde ich von meinen Freuden gerne mal damit aufgezogen. Jetzt freue ich mich umso mehr, dass die etwas peinliche Geschichte von damals doch noch was Gutes hat“.

Denn sein 18jähriger Sohn Nico hat seinen Papa für den München Rekord angemeldet und dafür 10.000 Euro Finderlohn kassiert. Nico ist momentan auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz – deshalb kann er so viel Geld super brauchen.