Der Gong 96.3 „Fack-ju-Göhte“ Ticket Alarm

Wir kommen in eure Schule - mit kostenlosen Tickets!

Am Donnerstag 26. Oktober startet endlich der dritte Teil von Fack ju Göhte! Elyas M´Barek freut sich schon auf den Filmstart und viele Szenen sind bei uns in München gedreht worden.

Für alle Schüler in München und der Region haben wir eine große Überraschung zum Start. Der Gong 96.3 „Fack ju Göhte“ Ticket-Alarm!


Zum Filmstart kleben wir an vielen Schulen in München und der Region Tickets für Fack-ju-Göhte unter die Stühle. Also liebe Schüler: Wenn ihr am Donnerstagmorgen in die Schule kommt – schaut alle mal unter die Stühle... vielleicht seid ihr ja die Glücklichen, die sich Fuck-ju-Göhte kostenlos anschauen dürfen!


Welche Schulen dabei sind, hört ihr am Donnerstag natürlich auch auf Gong 96.3! Also einschalten!