Die Gong 96.3-Testfahrer gefunden

Michael aus Laim bekommt die Autoflatrate für München und damit für JEDEN Moment das richtige Auto!

Michael aus Laim (29) liebt Autos – und fährt selber leider keines, da er es sich einfach nicht leisten kann.

Doch ab sofort ist Michael der Münchner, dem die meisten Autos gehören. Am Freitag Morgen hat ihm Morningman Mike die großartige Nachricht überbracht, dass Michael die Autoflatrate für München bekommt.

Jetzt kann der sympathische IT-ler einfach jeden Tag DAS Auto fahren, auf das er Lust hat. Aus über 100 verschiedenen Autos kann Michael immer das auswählen, auf das er Lust hat.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

 

Und die nächste Flatrate wartet schon auf Euch! Am Montag kurz nach 7 erfahrt ihr in der Mike Thiel Show um was es geht. Einschalten!

 

-
75
00:00
00:00
  • Der Gong 96.3 Flitzer -

 

 

 

Schaut euch >> HIER eine Liste aller euch zur Verfügung stehenden Autos an!

 

Teilnahmebedingungen